Donnerstag, 4. Oktober 2012

Dach ist endlich zu

Heute kamen die Dachdecker, haben vor die 2 Pfannen getauscht die nicht in Ordnung waren und die defekten Rand Steine.
Die sanitär Firma ist auch da, da wir nicht Standart im Bad haben mussten wir die unterputz Sachen jetzt schnellstmöglich besorgen, leider wird uns das auch wieder Mehrkosten bescheren, die Montage. Hatten ja alles ausgemustert was Bad angeht.
So wie es aussieht stimmen die Löcher in der Decke für die lüftungsanlage nicht oder auch die Bohrungen in der kellerwand, mal sehn ob das klappt.
Tja und unser Wasserspeicher ist auch so ein Problem, bekommen ihn nicht runter da wir noch keine Treppe in den Keller haben, Balken haben wir ja auch nicht mehr offen. Jetzt wollen sie den wieder mitnehmen und dann einbauen wenn die Treppe drin ist.
Na mal sehn wie das wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen