Dienstag, 24. April 2012

Netzanschluss strom

Heute ist das Angebot vom Netzanschluss für Strom gekommen, erfreulich keine bösen Überraschungen. Leider müssen wir mir Mehrkosten für die Be und entlüftungsanlage rechnen und noch ein Lichtschacht ist von Nöten. Hoffen das der Bemusterungstermin bald zustande kommt.

Mittwoch, 18. April 2012

Nix gutes heute


Tja was soll ich jetzt sagen, Pech gehabt.

Heute email bekommen das wir auch noch die Kanalanschlussbeiträge bezahlen müssen, weil sie für das Grundstück noch nicht erhoben wurden. Ich könnte .......

Donnerstag, 12. April 2012

Technische Prüfung

Gerade erfahren das die technische Prüfung nicht so glatt läuft wie sie sollte. An der Be und Entlüftungsanlge muss noch was geändert werden und die Fenster im DG im Arbeitszimmer.
Das dauert jetzt bestimmt noch 2 Wochen. Und so lange verzögert sich auch der Termin zur Bemusterung und alles andere auch. Ach meno.............

Samstag, 7. April 2012

Wir haben eine Hausnummer

Heute bekamen wir Post aus Kürten, mit der Zuteilung unsere Hausnummer 77b bekommen. Hatten wir ja noch garnicht mitgerechnet echt toll.

Freitag, 6. April 2012

Gartenplanungs versuch


Hi, da wir ja jetzt im moment noch warten müssen und nix passiert und der Tiefbauer was gesagt hat von wie wollen sie denn den Gárten haben wegen der Geländemodelierung, haben wir uns mal ein paar gedanken gemacht.



So ein pool wäre ein wunsch aber denke mal das wir erst rasen werden























Montag, 2. April 2012

Tiefbauer gefunden

Heute waren wir ganz früh am Grundstück und haben unseren Tiefbauer gefunden, der Preis ist jenseits von gut und böse, doch wir können davon leider nix selber machen. Anträge für die Versorger gehen morgen raus,leider erst jetzt weil einige Sachen unklar für uns waren. Mal sehn was kommt.